Lichtsteine von Mutter Erde

Der neue Steinträger erhält dazu Botschaften, die sich mir mitteilen und auch Bilder wie die Energien einfließen, wie der Spirit aussieht und was er zu sagen hat.

Die jeweiligen Energien verbinden sich mit dem Steinträger und es dürfen wunder-volle, magische Dinge geschehen.

Wenn ich meine Steine energetisch auflade, verbinde ich mich zuerst mit Mutter Erde und dem göttlichen Ursprung allen Seins, dann mit dir und dem Spirit des Steins und ich bitte ihn die Energie einzulassen, die für dich jetzt stimmig ist in Menge und Intensität. Ebenso bitte ich ihn, der Hüter dieser Energien zu sein, und wenn er zustimmt, möge er die Tür öffnen, so dass die Energie einfließen kann.

Es zeigt sich mir meistens wie ein Hobbithaus, einem Baumstamm oder auch eine Höhle im Felsen, in dem eine Tür auf geht, oft ist es aber auch erst mal das Fenster, und ein Wesen schaut neugierig heraus um zu prüfen wer da was will.

Das klingt lustig? JA, das ist es auch. Die Spirits haben oft verschiedene Gestalten, die ich sehe, wenn sie sich zeigen. Manchmal geben sie mir auch eine Botschaft für den neuen Steinträger mit oder zeigen Bilder, die ich übermitteln darf. Lass dich überraschen!!!

Ich verbinde mich dann mit der Energie, die in den Stein hinein soll. Zu diesen Energien habe ich einen Zugang. Solange die Tür geöffnet ist, fließt die Energie in den Stein hinein. Ist der Hüter der Meinung, dass genug drin ist, macht er die Tür einfach wieder zu.

 

Nach dem Aufladen des Steins wird der Stein gesegnet und mit Gold von Jesus versiegelt, wodurch die positiven Energien hinaus, aber fremde, negative Energien nicht hineingelangen.

Während der Aufladung kommt es sehr oft schon zu heilsamen Interaktionen, die ich in der Beschreibung dann auch mitteile.

Ausgleich
inkl.  Beschreibung, Botschaften ...

37€

 

Gemäß § 19 UStG wird keine Umsatzsteuer berechnet.

Alle meine Angebote sind auch im Set erhältlich und alles ist untereinander kombinierbar. Bei Kauf in einem Set gebe ich dir natürlich Rabatt. Schreib mir deine Wunschkombination einfach per Mail an: heilsame.farbenergien@gmail.com

Drachen Herz Stein

Er verbindet dich mit der Kraft der Drachen und ihrer

unermesslich großen Liebe.

Lass dich mitnehmen auf einen abenteuerlichen Flug. Du bist in Sicherheit und beschützt. Maggie ist eine magentafarbene Drachin und gemeinsam mit Linaria, der Feenlichtdrachin, lassen beide die Energien der Liebe mit einfließen. Linaria gibt zusätzlich noch die wundervolle Energie des Rosenquarzes zur Heilung des Herzens mit hinein. Der Schattendrache nimmt alles Dunkle mit sich, was dir nicht mehr dienlich ist. Wenn es nötig ist, gesellen sich auch gerne noch andere Drachen hinzu,

sie alle helfen dir weiter.

Avalon Stein

Er verbindet dich mit dem sagenumwobenen Zauber von Avalon, eine Zeit, in der die Magie noch real war und gelebt wurde. Merlin gehört ebenso in diese Zeit, wie die Drachen, die Einhörner und Naturwesen (das kleine Volk), Liebe, Frieden und die Priesterinnen, die ihre Heilkraft noch zu nutzen wussten.

Mit Mutter Erde waren sie innig verbunden und wussten um deren transformierende, nährende und heilende Kraft.

Atlantis Stein

So sanft wie die Liebe der Delfine dich umhüllt, so groß und stark ist auch die Kraft der Heilung, die sie mit sich bringt. Werde eins mit dieser Energie, nimm sie auf und lass sie in dein Leben fließen, sodass du sie mit allen Sinnen wahrnehmen kannst. Lass dich führen vom Wissen der Delfine und spüre ihre Liebe und ihr großes Mitgefühl, sie sind reinste Lichtwesen.

Entdecke die alten Heilweisen (wieder) mit Hilfe der atlantischen Priesterinnen, die sich dir nähern und

dich einweihen in ihre Magie.

Lemurien Stein

Erlaube dir einfach „NUR“ zu Sein, dir Selbst und damit deiner Seele nahe zu sein, deiner inneren Stimme zu lauschen und nimm wahr, was deine Seele dir mitteilen mag. Halte das Karussell für eine Weile an, denn weit weg vom Alltagsstress kommen neue Impulse in dein Leben.

Fühle wer und was du wirklich bist. Die Energie Lemuriens trägt dich in ein paradiesisches Zeitalter des Friedens im Einklang mit dem Universum.

Einhorn Stein

Mit diesem Stein wird es leicht um dich herum und auch in dir entsteht Leichtigkeit und Weite. Lass dich vom magischen Horn des Einhorns berühren, es besteht aus der reinsten Energie der Liebe und es bringt die Magie zu dir. Leichtigkeit und Vertrauen fließen in dein Leben. Jedes Einhorn bringt Glitzer mit sich und gibt damit den Blick auf alles Schöne frei, das dich umgibt und für dich vielleicht gerade jetzt schwer zu erkennen ist.

ErdungsStein

Er verbindet dich mit Gaia, unserer Mutter Erde. Verbunden mit ihr fühlst du dich zu Hause und zu vertrauen fällt dir leicht. Sie wacht über dich, ihrem Kind und liebt, schützt, trägt und nährt dich. Wurzeln wachsen aus deinen Füßen bis tief in die Mitte der Erde hinein und du holst dir von dort jede Energie, die du gerade brauchst. Atme dabei tief ein und lass diese Energie in dir hochsteigen und du gibst ab, was du nicht mehr brauchst beim Ausatmen.

Einatmen = Auftanken, Ausatmen = Abgeben.

Feuersalamander Stein

Er erinnert dich an dein eigenes inneres Feuer und an deine Träume. Er zeigt dir, wie du den Verstand (Element Erde) mit deinen Gefühlen (Element Wasser) in Einklang bringen und durch diese Verbindung Neues erschaffen (Element Feuer) kannst. Sein Element ist das Feuer, seine Fähigkeiten Schöpferkraft und Wärme. Du erfährst mit ihm eine starke Reinigung durch das Feuer Element.

Naturwesen Stein (kleines Volk)

Mit diesem Stein begrüßt dich das kleine Volk mit überschwänglicher, kindlicher Freude. Die Elfen und Feen, Gnome, Zwerge und Kobolde, Baumgeister, Sylphen und Wassernixen, kurz: das kleine Volk, die Naturwesen, wecken deine Sinne, Frieden und die Harmonie in der Natur, und damit auch in dir selbst. Die Sonnenstrahlen küssen deine Stirn, die bunten Farben erfreuen dein Herz, der Duft des Waldes erdet dich und besänftigt dein Gemüt. Höre das Lachen der Elfen und Feen und lass dich anstecken von ihrer kindlichen Freude, ihrer Verspieltheit und ihrer Gelassenheit.

Sonnen Stein

In diesem Stein ist die Kraft der großen goldenen Sonne gespeichert. Vor sehr langer Zeit war dies einmal mein Name und heute ist es mir erlaubt diese stark heilende und wärmende Energie wieder in die Welt zu tragen. Verbinde dich mit dieser großen Sonne und lass dich von ihren Strahlen erreichen, sie lädt dich mit ihren warmen gold-gelben Strahlen mit heilendem Licht und Sonnenkraft auf.

Lichtstein des Pegasus Einhorns

Dieser Stein ist gefüllt mit dem Glitzer der Pegasus Einhörner. Spüre ihre lichtvolle Liebe, die sie aus sehr hohen Sphären zu dir hinab auf die Erde senden. Lass dich auf ihren Schwingen tragen und erkenne die vielen kleinen Dinge, die dein Leben verschönern.

Von oben gesehen wird alles ganz klein, du gewinnst Abstand, entspannst dich und findest so die Lösung für dein jetziges Dilemma, was auch immer es sein mag.

Übergib es den Wolken, der Sonne, dem Himmel, den Engeln oder dem Einhorn auf deinem Flug, ganz wie du magst.

Fühl dich leicht und getragen wie auf einem glitzernden Teppich.

Regenbogen Kobold Stein

Dieser Stein verbindet dich mit der Weisheit des Regenbogen Kobolds, er wartet schon darauf dir helfen zu dürfen. Verbinde dich mit ihm und sei aufmerksam … Die Hilfe kommt oft mit leisen Impulsen und Gedanken u. ä. und auf Wegen, die du vielleicht so gar nicht erwartest.

Frage den kleinen frechen Kobold um Rat, bitte ihn um Hilfe oder höre einfach zu, was er dir zu sagen hat.

Schau hin! Höre zu! Fühle hin! Es ist alles da. Nimm es wahr.

Der Regenbogenkobold möchte dir helfen deine Gedanken positiv auszurichten und an dich und deine Gaben und Fähigkeiten zu glauben. Er lehrt dich das Gold in deinem Leben zu finden und zu erkennen. Es liegt direkt vor deiner Nase und er möchte deine Aufmerksamkeit dafür wecken. Es geht nicht um den Topf voller Gold am Ende des Regenbogens. NEIN! Der Regenbogen selbst ist es. Du bist es. Du selbst bist das Gold in deinem Leben. Erkenne es!!!

Violette Flamme Stein

Dieser Stein verbindet dich mit der transformieren Kraft der violetten Flamme. Sie wandelt und verbrennt all deine unerwünschten Glaubenssätze, Manifestationen und Muster in deinem Leben, die zum jetzigen Zeitpunkt er-löst werden dürfen. Übergib ihr alles, was du nicht mehr brauchst und erlebe Freiheit, Erlösung und Frieden. St. Germain, der Engel der Freiheit, steht dir dabei hilfreich zur Seite, wenn du ihn rufst und um Hilfe bittest.

Engel Stein

Dein Schutzengel ist bei dir und passt auf dich auf oder auch ein anderer Engel, der dir gerade jetzt zur Seite steht und dir in deiner jetzigen Lebenssituation helfen möchte. Du kannst ihm all deine Sorgen und Nöte anvertrauen, er nimmt sie mit in den Himmel, wo sie transformiert werden. Sie fließen in Form der reinen Liebe wieder zu dir zurück. Vertraue den Engeln, sie wollen nur das Beste für dich und helfen dir jederzeit, wenn du sie darum bittest. Sie warten nur darauf, denn ohne deine Bitte dürfen sie in dein Leben nicht eingreifen.

Phoenix Stein

Wenn der Phoenix in deinem Leben auftaucht, bringt er das Feuer der Reinigung, denn dann wird es Zeit sich von allem Ballast zu trennen, sich von der Vergangenheit zu lösen und freudig in die Zukunft zu schauen.

Der Phoenix hilft dir bei der Transformation, damit du Schmerz, Abhängigkeiten, Angst und schlechte Erfahrungen hinter dir lassen kannst. Alles was traurig, krank oder ängstlich macht, wird nun vom Phoenix in das Feuer der Reinigung gegeben.  Lege vertrauensvoll alles in sein Feuer, was du loslassen oder auf Wahrheit und Beständigkeit prüfen möchtest. Was vergehen soll, das verbrennt, was nicht vergehen soll, das bleibt.

Der Phoenix steht dir mit all deiner Kraft zur Seite, doch du musst auch bereit sein mit ihm durchs Feuer zu gehen und alles, was dir nicht mehr dienlich ist, verbrennen zu lassen. Aus dieser Transformation wirst du strahlender stärker und fröhlicher hervorgehen und du fühlst dich befreit und erfrischt.

Elomin Stein

Die Elomin Steine sind wie Lichtpunkte, die miteinander verbunden sind. Dadurch entsteht ein Lichtnetzwerk, das sich über die Erde verbreitet. Da die Elomin-Energie von einem Stein auf einen anderen übertragen wird, wenn sie sich berühren, ist jeder Elomin-Stein mit jedem anderen energetisch verbunden.

Jeder Elomin Stein empfängt eine reine, kosmische Energie, die jede Entwicklung hier auf Erden unterstützt, die im Sinne des kollektiven Evolutionsplans steht. Das sind im Besonderen die Evolutionsschritte der Seele des Menschen, die Entfaltung unserer Liebesfähigkeit, sowie unsere Bewusstseinsentfaltung.

Die Elomin-Energie ist mit dem Antares verbunden, mit jenem Stern, dessen Sternenlicht eine besondere Wirkung hat: Es gleicht die kriegerische Energie des Mars aus und öffnet die Bahnen für die Venusenergie, die Energie der Liebe. Jede Art von Energiearbeit wird bereits dadurch gefördert, dass ein Elomin Stein im Raum liegt.

Ich suche deinen Stein aus und befrage ihn, ob er für den Rest seines Lebens mit dieser Aufgabe betreut werden möchte. Nur wenn er dem zustimmt, kann er auch ein Elomin werden, da diese Energien nach einer Übertragung unlöschbar auf ihm vorhanden sind. Geh daher mit deinem Elomin Stein achtsam und respektvoll um - so wie mit einem lieben Freund.

© 2019 Heilsame Farbenergien. Proudly created by www.claudiaseitzinger.de